Kundenzufriedenheit

Um die Qualität unseres Hauses und unserer Kursangebote kontinuierlich verbessern zu können, führen wir im Rahmen des Qualitätsmanagements regelmäßige Kundenzufriedenheitsbefragungen durch. Gerne veröffentlichen wir ein paar Auszüge aus den letzten Befragungen:

 

 

 

 

Das Palliativ-Seminar war bislang das Beste, was ich je an Seminaren erlebt habe. War und bin immer noch begeistert. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wunderbar gestaltet. Tiefgründig und sehr kompakt.
Teilnehmer aus einer
Inhouse-Schulung
Sehr kompetent und freundliche Dozenten.
Teilnehmer aus dem Kurs
Qualifizierung von Pflegehilfskräften (LG1+2)
Die Dozenten waren sehr freundlich. Sie sind auf alle Fragen eingegangen und haben alles sehr gut erklärt.
Teilnehmer aus dem Kurs
Kinästhetik
Mir hat besonders gefallen, dass die Hilfsbereitschaft einen sehr hohen Stellenwert hat
Altenpflegeschüler
Mir hat gefallen, dass alle Dozenten und Angestellte mit Spaß bei ihrer Sache sind.
Teilnehmer an der Ausbildung zum
Betreuungsassistent mit Palliative Care Basis
Mir hat gefallen: interessante Unterrichtsgestaltung; abwechslungsreich; ausführliche Erklärungen; Fragen wurden umfassend beantwortet; anschaulicher Unterricht
Teilnehmer aus dem Kurs
Nachqualifizierung von Altenpflegern (LG3+4)
Mir hat gefallen, dass praxisnahe Themen ausführlich besprochen worden sind.
Teilnehmer aus dem Kurs
Pflegedienstleitung
Mir hat der einfühlsame Umgang der Dozentin mit den Teilnehmern besonders gut gefallen.
Teilnehmer aus dem Kurs
Selbstfürsorge und Innere Stärke
Besonders positiv im Gedächtnis geblieben ist mir der lebhaft vermittelte Stoff und dass es Raum für Diskussion gegeben hat.
Teilnehmer aus dem Kurs
Angehörigenarbeit