Pflegepädagoge /-in (w/m/d)

Arbeitszeit:

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Teil- oder Vollzeit

Als staatlich anerkannte Pflegeschule mit Sitz in Kempen am Niederrhein bietet die Pflegeschule Bork sowohl die 3-jährige Ausbildung zur staatlich examinierten Pflegefachkraft als auch Aus- und Weiterbildungen im Gesundheitswesen an.

So arbeiten wir

Als mittelständisches Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima, eine wertschätzende Führung und regelmäßige Feedbackgespräche sind für uns das A und O.

Da uns Bildung wichtig ist, fördern wir nebenbei noch das berufsbegleitende Masterstudium.

Vorteile bei uns

Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ihr Gehalt orientiert sich an dem Tarif des öffentlichen Dienstes. 30 Tage Urlaub, Betriebsferien und Studientage gibt es von uns noch on top dazu!

38-Stunden-

Woche

Bikeleasing

Homeoffice

bis zu 5.000 €

zzgl. Bonus

Sie bringen mit

• 3-jährige examinierte Berufsausbildung in einem Pflegeberuf

• Abgeschlossenes Studium der Medizin- bzw. Berufs- oder Pflegepädagogik oder vergleichbarer Abschluss in Verbindung mit einer Zusatzqualifikation über min. 400 Std. in der Pflegepädagogik

• Spaß am Unterrichten und an der Entwicklung von Lehrplänen und Prüfungsaufgaben

Was Sie erwartet

• Kursleitung

• Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von theoretischem und fachpraktischem Unterricht

• Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Klausuren und Examensprüfungen

• Begleitung der Azubis in der Praxis

• Mitwirkung bei der Erstellung von Curricula

Unser Standort

Unser Standort vereint bequeme Erreichbarkeit und umweltfreundliche Mobilität:

Genießen Sie die direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenlose Parkplätze am Büro für Autofahrer, eine optimale Autobahnanbindung für Pendler und sichere Fahrradstellplätze für umweltbewusste und aktive Mitarbeiter.

Anbindung

an ÖPNV

Autobahn-

anbindung

Fahrrad-

stellplätze

Kostenfreie

Parkplätze

Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bork@pflegeschule-bork.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

NadineBork.jpg

Nadine Bork

Geschäftsführung

Kreuels.jpg

Katharina Kreuels

Haben wir Ihr Interesse geweckt?